Grundausstattung.

So profitiert das mittelständische Beratungs- und Vertriebsunternehmen WESTO.

Grundausstattung.

So profitiert das mittelständische Beratungs- und Vertriebsunternehmen WESTO von unseren Leistungen.

Die Zielsetzung.

Die Werbemittel sollen ab sofort „aus einem Guss“ sein und die Kommunikation mit einer Vielzahl von Anbietern soll zentralisiert werden.

Die Umsetzung.

Nachdem wir den Kunden in einem intensiven Gesprächen und einer Besichtigung vor Ort gut kennen lernen konnten, wurde ein Werbemittel-Konzept erstellt, woraufhin wir gestaltet und produziert haben.

Das Ergebnis.

Unser Kunde hat nun Werbemittel, die Kunden und Partner überzeugen und perfekt zum Unternehmen passen.

Wir bestellen regelmäßig Werbeartikel und sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Lieferzeit. Diese kommen bei Partnern und in der tgl. Arbeit mit den Jugendlichen sehr gut an.

Sebastian JansonLeiter Vertrieb & Marketing • WESTO GmbH

Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie Werbemittel, die zu Ihnen passen.