Zeiten ändern Dich: Wenn Marken ein Make-Over brauchen. Rebranding-Prozesse als Bestandteil der Markenführung.

1) Rebranding aufgrund einer Neupositionierung

Als Hybrid aus Unternehmensberatung und Werbeagentur verbinden wir Strategie und Design auf höchstem Niveau. Somit schaffen wir Perspektiven für die Zukunft.

2) Rebranding nach strukturellen Veränderungen

Fusionen und Zukäufe erfordern je nach Markenarchitektur-Strategie gestalterische Eingriffe. Am Beispiel von Audi lassen sich alle drei genannten Szenarien wunderbar ablesen: Entstanden sind die ikonischen vier Ringe im Jahr 1932 durch die Fusion der Marken DKW, Horch, Wanderer und Audi, die genau diesen Vorgang visualisierten.

3) Rebranding aufgrund gesellschaftlicher Veränderungen

VW

4) Rebranding aufgrund veraltetem Erscheinungsbild

Verschiedene Medien

1) Neupositionierung

Als Hybrid aus Unternehmensberatung und Werbeagentur verbinden wir Strategie und Design auf höchstem Niveau. Somit schaffen wir Perspektiven für die Zukunft.

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Positionierung

Es gibt nur eine Wahrheit im Business und die heißt Erfolg

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum manche Unternehmen erfolgreicher sind als andere? Was glauben Sie, welche Gesetzmäßigkeiten stehen für den Erfolg Ihres Unternehmens?
Wir haben eine fundierte und strukturierte Strategieentwicklung geschaffen, die – richtig angewendet – unglaubliche Ergebnisse garantiert.

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Corporate Design

Raus aus der Vergleichbarkeit – Der erste Schritt: Ihr Corporate Design

Kein Unternehmen ist wie das andere und doch fällt es uns immer schwerer, den richtigen Partner für unsere Bedürfnisse und Ziele zu finden. In einer Zeit der Digitalisierung und Globalisierung haben wir die Qual der Wahl. Jeden Tag haben wir die Möglichkeit zu vergleichen.

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Marketing

Menschen genau dort erreichen, wo es sie bewegt.

Mit unserer Designkraft stärken wir das Image von Unternehmen, Menschen und Marken. Auf Basis des Strategieprozesses entstehen kreative Leitideen, die wir als Grundlage aller gestalterischen Maßnahmen verstehen.

Kunden, Partner & Freunde

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Dabei gibt es nur 1 Ziel: Ihr Business soll abheben.

  • Wir analysieren individuell Ihr Geschäft und erarbeiten einen Fahrplan für 3 Dinge: 1) Maximales Wachstum, 2) Maximale Profitabilität und 3) Maximale Automatisierung
  • Sie erhalten eine klare Strategie für die Erstellung von Positionierung, Corporate Design und Werbemaßnahmen
  • Sie bekommen einen klaren Fahrplan, den Sie danach in Ihre eigene Praxis umsetzen können

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